Preise

Wir sind nicht nur "jung und dynamisch", sondern vor allem auch "fair"! - das gilt natürlich auch für unsere Preise!!!

Wir wissen, dass ein Führerschein (unabhängig von der Fahrschulauswahl) für Dich einen großen Kostenfaktor darstellt - deshalb wollen wir Dir das Leben nicht noch schwerer machen und haben unsere Preise seit mehreren Jahren nicht erhöht! =)

Somit bieten wir Dir viele Leistungen, einen zuverlässigen Service und vor allem eine qualitativ sehr hochwertige Ausbildung zu verhältnismäßig geringen Kosten!

Da vor allem die Anmeldegebühr je nach Auswahl der Fahrerlaubnisklassen variieren können, möchten wir Dich bitten uns für genaue Informationen in einer unserer Fahrschulen zu besuchen. Innerhalb weniger Minuten machen wir Dir ein schriftliches "Angebot" fertig (Festpreise sind uns Fahrschulen verboten!). Wir freuen uns auf Dich!!! =)

 

Was Du noch unbedingt wissen solltest:

Wir übernehmen ohne Aufpreis alle Behördengänge für Dich (Dieser Service gilt nicht für den Kreis Kleve)

Nach bestandener Prüfung bekommst Du eine kostenlose Mitgliedschaft im ADAC (zeitl. begrenzt)

Ebenfalls erhälst Du nach bestandener Prüfung einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining

 

 

 

Fahrschule Kroppen

Startseite