Ausbildung

PRAKTISCHE AUSBILDUNG

Die praktische Ausbildung verläuft je nach beantragter Klasse bei jedem Fahrschüler anders. Um genaue Informationen zu erhalten, wende Dich bitte an unsere Mitarbeiter in der Fahrschule.

 

Häufige Fragen...

"Benötige ich Vorkenntnisse??"

Antwort: Nein, natürlich nicht!!! Alles, was Du wissen musst, um nach Deiner Prüfung sicher am Straßenverkehr teilnehmen zu können, werden Dir unsere Fahrlehrer vermitteln.

"Brauche ich eigene Schutzkleidung für meine Ausbildung auf einem Kraftrad?"

Antwort: Ja, die benötigst Du. Sichere Schutzkleidung, die auch vernünftig passt, ist das A und O. Und: Den Führerschein machst Du ja, um auch hinterher zu fahren. Spätestens dann bräuchtest Du sowieso eigene Schutzkleidung. =)

"Wie viele Fahrstunden werde ich benötigen?"

Antwort: Auf diese Frage kann Dir leider niemand eine genaue Antwort geben; schon gar nicht vor Beginn Deiner Ausbildung bei uns. Wir sind immer bemüht, Dich schnellstmöglich auf die praktische Prüfung vorzubereiten, aber wir sind vor allem auch bemüht, Dir das Fahren so gut zu lehren, dass Du die Prüfung auch sofort bestehen kannst.

Schau Dir doch mal folgendes Video zur Abfahrkontrolle an:

http://www.youtube.com/watch?v=aWFJOOZ8XSE

 

 

 

Fahrschule Kroppen

Startseite